Umbau bei McCann geht weiter

Montag, 28. März 2011
McCann-Manager John Kriwet wechselt von Berlin nach Hamburg
McCann-Manager John Kriwet wechselt von Berlin nach Hamburg

Bei der deutschen McCann-Gruppe werden weiter munter die Stühle gerückt. Nach der Neubesetzung der Führung im Frankfurter Büro gibt es nun auch an den Standorten Hamburg und Berlin Rochaden im Management. John Kriwet, bisheriger General Manager der Hauptstadtniederlassung M.E.C.H., wechselt nach Hamburg und übernimmt dort die Führung von Managing Director Jan Schnau. In Hamburg startete Kriwet, 41, 1995 seine Karriere bei der IPG-Tochter. Später gehörte er zum Gründungsteam von McCann in Berlin undstieg dort bis zum Agenturchef auf. Zwischenzeitlich war er als General Manager auch für die Standorte Hamburg und München verantwortlich.

In Berlin rücken Petra Stachowiak, 46, und Stephan Krämer, 39, in die erste Reihe. Sie sind bereits Teil des Führungsteams und leiten die Agentur nun als Doppelspitze. mam     
Meist gelesen
stats