Trnd macht jetzt auch von Hamburg aus Mundpropaganda

Donnerstag, 21. Februar 2008
Themenseiten zu diesem Artikel:

Trnd Hamburg Mundpropaganda München Berlin WOM Adam Opel


Nach München und Berlin geht die Mundpropaganda-Marketing-Agentur Trnd mit einem dritten Standort in Hamburg an den Start. In der Hansestadt konzentriert sich Trnd auf den Bereich Consulting. Mit diesem neuen Serviceangebot vermittelt die Agentur mit Seminaren und Beratungsangeboten das nötige Wissen für plan- und messbares Word-of-Mouth (WOM)-Marketing. Als Leiter für den Hamburger Standort wurde Björn Ognibeni gewonnen. Der 39-Jährige Viral-Marketingexperte arbeitete zuletzt als freier Berater unter anderem für O2, Opel und Xing und war auf Seiten von Tribal DDB am Projekt "Schlämmerblog" beteiligt. Für seine Kunden Frosta und Thomas Cook hatte Ognibeni in der Vergangenheit bereits mit Trnd zusammengearbeitet.

Trnd hat in den vergangenen Jahren eine Reihe von WOM-Marketing-Kampagnen für Marken wie Nivea, Wrigley und Sony durchgeführt. si

Meist gelesen
stats