Trnd expandiert nach Spanien, Belgien und Niederlande

Dienstag, 10. März 2009
Themenseiten zu diesem Artikel:

Spanien Trnd Belgien Niederlande München Expansion Bzzagent


Die Mundpropaganda-Agentur Trnd in München setzt ihre internationale Expansion fort. Nach der Gründung eines internationalen Netzwerkes mit Buzzador AB aus Schweden sowie BzzAgent Inc. aus den USA hat der Spezialist für Word-of-Mouth-Marketing nun eigene Ableger in den Niederlanden, Belgien und in Spanien gestartet. In Spanien wurde für den Betrieb der Plattform trnd.es eine eigene Tochterfirma mit lokalen Mitarbeitern in Barcelona gegründet, die niederländische Plattform trnd.nl wird mit Muttersprachlern von der Trnd-Zentrale München aus betreut. Auf trnd.nl werden auch Kampagnen im flämischen Teil Belgiens angeboten.

"Gerade der Launch in Spanien ist sehr wichtig, da es dort bislang noch überhaupt keine vergleichbare Word-of-Mouth Marketingplattform gibt", sagt Trnd-Vorstand Torsten Wohlrab. ork
Meist gelesen
stats