Tribal DDB ist "Global Agency of the Year"

Mittwoch, 23. Januar 2008
-
-

Tribal DDB Worldewide wurde von der US-Werbe-Fachzeitschrift Advertising Age zur "Global Agency of the Year" ernannt. Damit wird zum ersten Mal in der Geschichte des Magazins eine Interactive Agentur prämiert. In einem ausführlichen Statement auf www.adage.com werden verschiedene Gründe für die Auszeichnung genannt. Unter anderem gehören dazu enormes Wachstum innerhalb weniger Jahre und das dem digitalen Zeitalter entsprechende Agenturkonzept. Die international agierende Kommunikationsagentur hat 2007 weltweit Units an neun weiteren Standorten eröffnet und 31 neue Kunden dazugewonnen.

In Hamburg wurde 2005 die erste deutsche DDB-Filiale eröffnet. Agenturen in München und Wolfburg folgten kurze Zeit später. Mit 240 Mitarbeitern betreut das deutsche Netzwerk Kunden wie Deutsche Telekom, Nike und Volkswagen. si

Meist gelesen
stats