Thuringia Generali mit startet Kampagne von Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Mittwoch, 19. März 2003

Die Thuringia Generali Versicherung startet eine groß angelegte Kommunikationskampagne, die ein emotionaleres Markenbild für den Konzern vermitteln soll, der im Januar aus einer Fusion der Generali Lloyd Versicherung und der Thuringia Versicherung hervorging. Die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelte zwei Commercials für den TV- und Kinoeinsatz.

Im Mittelpunkt steht insbesondere das Thema Altersvorsorge, das nun im einheitlichen Marken-Look kommuniziert wird. Gleichzeitig war es den Kreativen wichtig, die Versicherungsvermittler als engagierte Partner ihrer Kunden darzustellen, getreu dem Thuringia-Generali-Slogan "Löwenstark. Sicherheit und Service". Der TV Spot wurde von Embassy of Dreams produziert. sib
Meist gelesen
stats