Thielker + Team wird für Hagebaumarkt aktiv

Mittwoch, 18. November 2009
Themenseiten zu diesem Artikel:

Hagebau Thielker Neuwied Soltau Pitch Gartenjournal Galabau


Agentur Thielker + Team (T+T) hat sich einen Teil-Etat von Hagebau gesichert. Die Agentur aus Neuwied setzte sich in einem Pitch durch und hat zunächst den Auftrag erhalten, das Gartenjournal der Handelsgesellschaft für Baustoffe mit Sitz in Soltau zu überarbeiten. Dem ersten Projekt sollen weitere Aufgaben der Hagebau Galabau Fachgruppe folgen. T+T wurde 1990 gegründet und beschäftigt ein Team von 20 Mitarbeitern und freien Kreativen. 2007 startete unter dem Agenturdach eine Interactive Unit. Zum Kundenportfolio gehören T-Home, United Internet Media und die RTL Gruppe mit ihrem Vermarkter IP Deutschland.

Die Betreuung der Kommunikation für die Hagebau Baumärkte liegt weiterhin bei Kemper Trautmann. Die Hamburger Agentur hatte im sich im Mai vergangenen Jahres in einem Pitch durchgesetzt und den Auftrag erhalten, sich um strategische Markenberatung und klassische Werbung sowie um die Koordination weiterer Kommunikationsdienstleister für die Marke Hagebaumarkt zu kümmern. Das Gesicht der entsprechenden Endkunden-Kampagnen ist das von KNSK eingeführte Testimonial Mike Krügerjf
Meist gelesen
stats