Tequila übernimmt die Melzercompany

Montag, 08. Juli 2002

Die zum TBWA-Network gehörende Düsseldorfer Agentur Tequila übernimmt die Melzercompany in Düsseldorf. Sämtliche Kunden der Below-the-line-Agentur werden künftig von Tequila betreut. Damit hat Inhaber Axel Melzer eine Nachfolgeregelung für die Führung seiner Agentur gefunden, deren 12 Mitarbeiter ab August in die Räume von Tequila einziehen. Die neu formierte Agentur beschäftigt dann 19 Mitarbeiter.

Der Tequila-Geschäftsführung wird Melzer nicht angehören. Er bleibt den Kunden jedoch als Berater erhalten. Sein bisheriger Kreativgeschäftsführer Bernhard Linn steigt dagegen in der gleichen Position in die Tequila-Führung ein und bildet mit Geschäftsführer Wolfgang Winter das Management-Team. Wichtigster Tequila-Kunde war bislang Sony. Jetzt kommen über die Melzercompany die Kunden 3M, Chiquita, Ferrero, Henkel und die Paulaner Brauerei hinzu.
Meist gelesen
stats