Taste holt sich Gesamtetat der Privatfleischerei Reinert

Montag, 09. Juli 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Gesamtetat Taste Reinert Privat-Fleischerei Werbeagentur


Die Werbeagentur Taste hat den achtstelligen Gesamtetat der Privatfleischerei Reinert gewonnen. Taste ist bereits seit Ende letzten Jahres für die beiden Marken Reinert Chambelle und Reinert L'Aroma verantwortlich. Nun soll das bislang verfolgte Einzelmarkenkonzept durch eine Dachmarkenkampagne ersetzt werden.

Hier konnte die Neu-Isenburger Agentur den Fleisch- und Wurstwarenhersteller von ihrer Dachmarkenkonzeption überzeugen. Die geplante Kampagne beinhaltet neben TV- und Printauftritten auch ein neues, ganzheitliches Packungsdesign. Im 4. Quartal dieses Jahres soll die Handeslskampagne starten, während erste Ergebnisse der Endverbraucheroffensive Anfang nächsten Jahres zu sehen sein werden.
Meist gelesen
stats