Taste backt Schwan's Pizza Freschetta auf

Dienstag, 14. Dezember 2004

Die Agentur Taste soll dafür sorgen, dass auch deutsche Verbraucher auf den Geschmack von Schwan's Tiefkühlpizza kommen. Nach einer Wettbewerbspräsentation wurden die Food & Beverage-Spezialisten aus Offenbach mit der klassischen Kommunikation sowie PoS- und Handelsmarketing-Maßnahmen für Pizza Freschetta beauftragt.

Das Unternehmen Schwan's - 1952 von dem Berliner Paul Schwan in Marshall, Minnesota (USA), gegründet - ist der weltweit größte Hersteller von Tiefkühlpizzen und diversen anderen Tiefkühlprodukten. Seit 1998 produziert Schwan's auch in Osterweddingen bei Magdeburg mit rund 300 Mitarbeitern täglich etwa 300000 Pizzen und Snacks für ganz Europa. Mit der Marke Freschetta setzte Schwan's in den vergangenen Jahren erste zaghafte Schritte in den deutschen Markt, die nun mehr Dynamik erhalten sollen. si
Meist gelesen
stats