Target Evolution geht mit Armin Dipping an den Start

Mittwoch, 15. Januar 2003

Target Evolution nennt sich eine Neugründung der Frankfurter Agentur Target. Der Schwerpunkt des Tochterunternehmens liegt auf der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten aus dem Konsumgüterbereich. Die Konzepte sollen im Rahmen von Joint Ventures umgesetzt werden. Erste Projekte mit Partnern aus dem Getränkebereich seien bereits in Arbeit, informiert der Kommunikationsdienstleister.

Geschäftsführer der neuen Agentur wird Armin Dipping. Der Food-Spezialist war bislang europäischer Marketingkoordinator bei Fisherman's Friend, einem der größten Kunden der Agentur. Auch als Chef von Target Evolution wird er weiterhin den Lutschpastillen-Hersteller in Sachen Marketingkoordination unterstützen. Zudem soll Dipping die Aktivitäten der Agenturgruppe im europäischen Netzwerk Comvort koordinieren sowie den Bereich strategische Planung ausbauen.
Meist gelesen
stats