TC Gruppe mit neuer Geschäftsführung

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Die Ludwigsburger Agentur TC Gruppe baut zum Jahreswechsel die Geschäftsführung um. Markus Heim und und Burkhardt Holze stehen künftig an der Spitze des 40-köpfigen Teams. Bislang waren als Geschäftsführer Fred Oed, Markus Heim und Peter Sassmann eingetragen.

Holze, 40, ist neu an Bord und kommt von der Frankfurter Agentur Schmidt und Kaiser. Hier war er als Director Strategy & Concepts kundenübergreifend für die strategische Beratung zuständig. Mit Heim, ebenfalls 40, verbindet ihn eine frühere gemeinsame Tätigkeit bei Sponsor Partners (heute: Pleon Event + Sponsoring).



"Mit der neuen Führungsmannschaft und den neu geschaffenen Strukturen ist der langfristig geplante Generationswechsel umgesetzt", erklärt Klaus Michael Hilligardt, Vorstand der Business Media China, die Hauptgesellschafter der TC Gruppe ist. An sie hatte der frühere Inhaber Fred Oed im Frühjahr 2007 die Mehrheit der Anteile verkauft. Die TC Gruppe arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, Konami und Metro Group. mam



Meist gelesen
stats