TBWA geht mit TBWA/Connect an den Start

Donnerstag, 22. November 2001

Zuwachs für die deutsche TBWA-Gruppe: Die Düsseldorfer Agentur gründet mit dem Geschäftsbereich TBWA/Connect einen Ableger, der sich mit ergebnisorientiertem Multi-Channel-Planning beschäftigen wird. Dazu gehören Kommunikationsdisziplinen wie Public Relations, Direct Marketing, Action Marketing, Design, Content und Advertising. Für den Aufbau dieser Spezialagentur wird Andreas Hohl verantwortlich sein.

Hohl ist derzeit noch Geschäftsführer der Eurospace.OMD und betreut in dieser Funktion die Mediakunden der deutschen TBWA-Gruppe innerhalb der OMD. Neben dem Aufbau von TBWA/Connect soll Hohl der Gruppe auch weiterhin als Media-Stratege zur Verfügung stehen und mit dem Eurospace-Team innerhalb der restrukturierten OMD zusammenarbeiten.
Meist gelesen
stats