TBWA-Network gewinnt neuen Beauty-Kunden

Dienstag, 01. März 2011
Vichy wechselt zu TBWA
Vichy wechselt zu TBWA
Themenseiten zu diesem Artikel:

Trostplaster Omnicom Mandat L'Oreal Umfang Pitch Vichy


Auch wenn das Mandat bei weitem nicht den Umfang haben dürfte wie der verlorene Beiersdorf-Etat, könnte es zumindest ein Trostplaster für TBWA sein: Die Omnicom-Agentur hat nach einem Pitch den internationalen Etat der L'Oréal-Marke Vichy gewonnen. Das melden französische Medien. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter BETC Euro RSCG. Eine Bestätigung für die Entscheidung war bislang nicht zu bekommen. Auch welche Auswirkungen der Etatgewinn auf den deutschen Markt hat, war bislang nicht in Erfahrung zu bringen. Das Gleiche gilt für die Etathöhe.

Die Produkte von Vichy gehören zu den sogenannten dermokosmetischen Produkten und werden ausschließlich in Apotheken vertrieben. Eigenen Angaben zufolge ist Vichy Marktführer in seinem Segment. Die Marke wurde 1931 in Frankreich gegründet. mam 
Meist gelesen
stats