TBWA Berlin wird Leadagentur von Cewe Color

Freitag, 27. April 2012
-
-

TBWA Berlin kann einen Pitcherfolg verbuchen: Die Kreativen um Managing Director Florian Schültke sicherten sich den Etat des Foto-Dienstleisters Cewe Color. Die Zusammenarbeit beginnt sofort - erster Job für TBWA Berlin ist die Sommerkampagne für das Cewe Fotobuch. Die Kampagne wird TV, Print, Online und PoS-Maßnahmen umfassen. Cewe startete im vergangenen Jahr eine TV-Kampagne mit DFB-Kapitän Philipp Lahm als Testimonial. Verantwortlich für den Auftritt war damals Deepblue. Ob Lahm auch weiterhin zum Einsatz kommt, stehe derzeit noch nicht fest, heißt es von TBWA.

"Es ist für uns eine spannende und herausfordernde Aufgabe, die bestehende Cewe Fotobuch-Kampagne weiterzuentwickeln sowie weitere Leistungen von Cewe Color kommunikativ in Szene zu setzen", so Schültke. ire
Meist gelesen
stats