TBWA Berlin kreiert internationale Plakatkampagne für Whiskas

Mittwoch, 17. November 2010
-
-

TBWA in Berlin hat eine internationale Out-of-Home-Kampagne für Whiskas entwickelt. Unter dem Motto "Ich liebe meine Katze" verbreiten die Plakate Botschaften wie "Ich spreche fließend Miau für meine Katze", "Ich bin am Klavier fast genauso gut wie meine Katze" oder "Ich hatte mal einen Lieblingspullover. Jetzt hat ihn meine Katze."

Damit will der US-amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars individuelle Erlebnisse der Verbraucher mit der eigenen Hauskatze in Erinnerung rufen. Laut Agentur ist der Out-of-Home-Auftritt mit über 5.000 Plakaten in ganz Deutschland einer der größten in der Geschichte der Mars-Marke. Neben dem deutschen Markt werden die Motive unter anderem auch in Irland, Belgien und Portugal zu sehen sein. TBWA betreut von Berlin aus auch das Europageschäft der beiden anderen Mars-Tierfuttermarken Pedigree und Kitekat. jm
Meist gelesen
stats