Syndicate begleitet Relaunch von Siemens Gigaset

Donnerstag, 09. April 2009
Siemens Gigaset: Neues Packaging-Design von Syndicate.
Siemens Gigaset: Neues Packaging-Design von Syndicate.

Die Hamburger Designagentur Syndicate entwirft das Gestaltungskonzept der Verpackungen für den Relaunch von Siemens Gigaset. Das neue Packaging soll dazu beitragen, Kunden direkt am PoS vom Kauf der schnurlosen Telefone zu überzeugen. Ob und welche anderen Kommunikationsmaßnamen geplant sind, ist noch nicht bekannt. Syndicate hat sich auf Unternehmens- und Produktmarketing sowie Corporate-Identity spezialisiert. Zu den Kunden zählen unter anderem Beiersdorf, Deutsche Bahn, Nestlé und Henkel.

Siemens Gigaset war zuletzt im August 2008 in die Schlagzeilen geraten: Der Starnberger Finanzinvestor Arques Industries hatte die Telefongerätesparte von Siemens übernommen und den 1700 Mitarbeitern in Deutschland garantiert, bis zum 30. September 2011 mindestens 80 Prozent der Belegschaft zu erhalten. mam     
Meist gelesen
stats