Suche nach GWA-Geschäftsführer auf der Zielgeraden

Freitag, 31. Oktober 2008
-
-

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA scheint einen Nachfolger für den zum Jahresende ausscheidenden Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge gefunden zu haben. Wie aus informierten Kreisen verlautet, hat sich die Findungskommission auf einen Kandidaten verständigt. Der Name soll dem neuen Vorstand um Präsident Peter John Mahrenholz bei der ersten Sitzung des Gremiums am 25. November präsentiert werden. Um wen es sich dabei handelt, war bislang nicht zu erfahren. Zuletzt hieß es, dass nur noch wenige Kandidaten im Rennen sind, darunter Ingeborg Trampe, vor kurzem ausgeschiedene Kommunikationschefin von BBDO. Außerdem kursieren Gerüchte, dass ein weiterer Aspirant nachnominiert wurde. Dabei soll es sich um den früheren Y&R-Geschäftsführer Hans Hahn handeln.

Der Findungskommission gehören neben dem aktuellen Präsidenten Mahrenholz (Draft FCB) und dessen Stellvertreter Tonio Kröger (DDB) ihre Vorgänger Holger Jung (Jung von Matt) und Gerhard Mutter (Die Crew) an. Der bisherige Geschäftsführer Henning von Vieregge ist ebenfalls mit von der Partie. mam
Meist gelesen
stats