Strawberryfrog entwickelt europäische Kampagne für Asics

Mittwoch, 04. August 2004

Rechtzeitig zum Start der Olympischen Spiele bewirbt der Sportschuhhersteller Asics seine Premium-Lifestylemarke Onitsuka Tiger im Rahmen einer europäischen Werbekampagne. Herzstück der Kommunikationsoffensive ist ein Mailing, das bereits beim Werbefestival in Cannes prämiert wurde. Es enthält eine Dose mit "Hero Breath", dem Atem eines japanischen Athleten, der 1964 Gold bei den Olympischen Spielen in Tokio gewann.

Die Aussendungen werden an Trendsetter in ganz Europa verschickt und weisen auf den Kurzfilm "The Running Fish Gutter" hin, der im Internet unter der eigens dafür konzipierten Website www.therunningfishgutter.com gezeigt wird. Unterstützt wird das Mailing durch Anzeigen in Szene- und Lifestylemagazinen. In Deutschland wird das Printmotiv voraussichtlich in Titeln wie "Max" und "IQ Style" zu sehen sein. Kampagnenstart ist nächste Woche. bu
Meist gelesen
stats