Steinle/Melches realisiert neue Spot-Staffel für C&A

Mittwoch, 25. August 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

C&A Düsseldorf Wiesbaden


Der Modefilialist C&A wirbt in den kommenden Wochen mit einer Reihe von 20-sekündigen TV-Spots für sein Angebot in Bereichen wie Kids Wear oder Women Wear. Die aktuelle Spot-Staffel wurde erneut von C&A-Stammbetreuer Steinle/Melches in Düsseldorf konzipiert. Für die Umsetzung der Filme wurde die Münchner Werbefilmproduktion Embassy of Dreams engagiert, die bereits die früheren C&A-Spots realisiert hatte.

Die herbstlich anmutenden Commercials thematisieren harmonische Familienwelten und betonen dabei das Preis-Leistungsverhältnis der gezeigten Kleidung. Zu sehen sind die Filme auf reichweitenstarken Privatsendern. Flankierend werden Anzeigen und Plakate geschaltet. Verantwortliche Mediaagentur ist Carat in Wiesbaden. bu
Meist gelesen
stats