Steinle/Melches realisiert neue Spot-Staffel für C&A

Mittwoch, 25. August 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

C&A Düsseldorf Wiesbaden


Der Modefilialist C&A wirbt in den kommenden Wochen mit einer Reihe von 20-sekündigen TV-Spots für sein Angebot in Bereichen wie Kids Wear oder Women Wear. Die aktuelle Spot-Staffel wurde erneut von C&A-Stammbetreuer Steinle/Melches in Düsseldorf konzipiert. Für die Umsetzung der Filme wurde die Münchner Werbefilmproduktion Embassy of Dreams engagiert, die bereits die früheren C&A-Spots realisiert hatte.

Die herbstlich anmutenden Commercials thematisieren harmonische Familienwelten und betonen dabei das Preis-Leistungsverhältnis der gezeigten Kleidung. Zu sehen sind die Filme auf reichweitenstarken Privatsendern. Flankierend werden Anzeigen und Plakate geschaltet. Verantwortliche Mediaagentur ist Carat in Wiesbaden. bu
HORIZONT Newsletter Kreation Newsletter

Die besten Kampagnen des Tages

 


Meist gelesen
stats