Stein Promotions arbeitet für Mango Deutschland

Freitag, 16. Juli 2010
Werbemotiv für die Mango-Kollektion 2010
Werbemotiv für die Mango-Kollektion 2010

Die Hamburger Agentur Stein Promotions ist als Below-the-Line (BtL) Spezialist für die Modekette Mango Deutschland tätig. Auch ihr Agenturpartner OMD aus dem Omnicom-Netzwerk arbeitet bereits für das Modelabel. Ziel der Kooperation soll eine stärkere Integration der BtL-Disziplinen und die damit verbundene Generierung von Cross-Media Effekten sein. Auftakt der Zusammenarbeit war bereits das Eintreffen der Mango-Kollektion 2010, die von Stein Promotions unter dem Motto "Time to relax" beworben wurde. Mit Promotionaktivitäten wie Verwöhnangeboten und Rabattaktionen wurden die Kunden zu einem "entspannten" Shopping-Erlebnis in die wichtigsten Mango-Stores Deutschlands eingeladen. Stein Promotions übernahm die Organisation aller Marketingkooperationen (z.B. mit Rimmel) und die Steuerung der Promotionteams vor Ort. Desweiteren zeichnete die Agentur für die Produktion der gesamten aktionsbedingten Werbematerialien verantwortlich.

Die Agentur Stein Promotions - als integrierte Marke im Netzwerk der BBDO - zählt aus dem Modebereich unter anderem auch Hugo Boss und Brax Leineweber zu ihrem Kundenkreis. hor
Meist gelesen
stats