Startschuss für die 26. Klappe

Donnerstag, 18. November 2004

Der Wettbewerb "Die Klappe" ist eröffnet. Bis 10. Dezember können Spots und Werbefilme, die in den vergangenen zwölf Monaten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gesendet worden sind, eingereicht werden. Mit der Klappe werden neben TV-Spots und Werbefilmen auch Arbeiten in den Kategorien Wirtschaftsfilm, Promotion, Trailer, Musik-Clip und New Media ausgezeichnet.

Die Unterlagen für die Einreichung der Wettbewerbsbeiträge stehen ab sofort auf der Website des Veranstalters Kommunikationsverband.de in der Rubrik Awards bereit. Sie können zudem bei Awards Unlimited, dem neuen Organisator der Klappe, per E-Mail (dieklappe@awardsunlimited.de) oder Fax (0 61 73/60 86 03) angefordert werden. Zum Jurysprecher der Klappe 26 wurde Stefan Schmidt, Creative Director TBWA Berlin, berufen. ems
Meist gelesen
stats