Spotpremiere: Brandt kehrt mit Jürgen Klopp ins TV zurück

Mittwoch, 19. August 2009
-
-

Die im Februar dieses Jahres gestartete Agentur Die Preussen - The Brand Consultants bringen Brandt zurück ins TV. Die Düsseldorfer Agentur betreut die Zwieback-Marke, die sich mehrere Jahre nahezu ganz von werblicher Kommunikation abgewendet hatte, bei der Entwicklung ihres neuen Auftritts.
Unter der Leitung von Preussen-Geschäftsführer und -Inhaber Rainer Barth, ehemals bei Grey beschäftigt,  hat das Team einen TV-Spot für Brandt Minis mit Jürgen Klopp realisiert. Der Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist mit einer jungen Fußballmannschaft zu sehen, deren Aufstellung er mithilfe von Brandt Minis offensichtlich gerade plant. Allerdings essen die Kinder ihm die kleinen Zwiebacks einfach weg. Sie spielen stattdesseen "mit Biss".

Bei der Verpflichtung des Testimonials arbeitete die Agentur mit der Promibetreuung Special Key zusammen, für die Produktion des Films ist Stofff mitverantwortlich. jf
Meist gelesen
stats