Spotcheck: Media-Markt geht mit Kemper Trautmann in EM-Offensive

Montag, 26. Mai 2008
"Toni" - alias Olli Dietrich
"Toni" - alias Olli Dietrich

Parallel zum Schwesterunternehmen Saturn hat auch der Elektronik-Händler Media-Markt seine Werbekampagne zum Thema Fußball-Europameisterschaft gestartet. Verantwortliche Kreativagentur ist Kemper Trautmann in Hamburg. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der Italiener "Toni" - wie schon bei der großen Saisonkampagne aus dem Vorjahr dargestellt von Olli Dietrich.

Unter dem Motto "Die EMpfehlung des Jahres" sind seit Freitag Anzeigen, TV- und Radiospots sowie Plakate zu sehen. Ergänzt wird das Paket durch Maßnahmen im Internet und PoS-Materialien. Für Media ist Universal McCann in Frankfurt verantwortlich.

Die Spots (Produktion: Markenfilm, Hamburg) gibt es auch unter www.mediamarkt.de zum Download. Ebenfalls mit an Bord waren die Dienstleister Optix (Design- und Postproduktion), die Tonsudios NHB und Exit sowie Pictorion Das Werk (Postproduktion) und die Online-Agentur For Sale Digital.
Meist gelesen
stats