Spot-Premiere: Thjnk schickt Heidi Klum nach New York

Donnerstag, 28. März 2013
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Heidi Klum 3 Wetter Taft Topmodel New York Thjnk Cyril Guyot


Henkel schickt einen neuen TV-Spot mit Heidi Klum auf Sendung. Die "Topmodel"-Macherin, die bereits seit Jahren für den Konzern wirbt, macht sich in dem Commercial für die Styling-Marke Drei Wetter Taft stark.
Mit der TV-Kampagne (Postproduktion: nhb studios) begleitet Henkel den Relaunch der Drei Wetter Taft Ultra Linie und den Launch der neuen Sublinie Drei Wetter Taft Ultra Pure. Beide Produkte sind seit März 2013 im Handel erhältlich. In dem Commercial entführt Heidi Klum die Fernsehzuschauer in den Big Apple. "New York haut mich immer wieder um, aber mein Styling hält das aus", versichert die 39-Jährige in dem Werbefilm, der Anfang Aprilo wie gewohnt auf reichweitensarken Sendern anläuft.

Die Hamburger Werbeagentur Thjnk, die für die Spotidee verantwortlich ist, arbeitete bei der Umsetzung mit der Produktionsfirma Tempomedia zusammen. Gedreht wurde der Spot unter der Regie von Cyril Guyot in New York. mas
Meist gelesen
stats