Spot-Premiere: Scholz & Friends setzt beim Balisto-Spot auf Rot

Donnerstag, 25. März 2010
Themenseiten zu diesem Artikel:

Scholz & Friends Schokoriegel Steffen Esaias


Die Hamburger Agentur Scholz & Friends hat zum Launch des Schokoriegels „Balisto Erdbeer-Joghurt-Mix" von Mars Chocolate einen TV-Spot entwickelt. Das Commercial für den rot verpackten Snack, der an die grünen, orangenen, lilafarbenen und gelben Vorgänger erinnert, geht am 28. März auf Sendung. Der Beitrag setzt die Bekenner-Kampagne mit dem Claim „Natürlich nasch ich" fort. So ist eine im Farbton des Riegels bekleidete Protagonistin vor einem gleichfarbigen Hintergrund zu sehen. Sie greift zum Erdbeer-Schokoriegel und wird schließlich von einem Regen aus Erdbeeren überrascht.

Mediacom schaltet den Clip ab dem Wochenende deutschlandweit auf allen Privatsendern. Produziert wurde der Spot von der Filmproduktion Sterntag unter der Leitung von Steffen Esaias. Scholz & Friends arbeitet seit 2004 mit Balisto zusammen. Außerdem wurde der Müsliriegel von der  Horizont-Schwester Lebensmittelzeitung zur „Top-Marke 2009" gekürt. hor
Meist gelesen
stats