Spot-Premiere: Schneller fertig dank Lexware und Reinsclassen

Mittwoch, 20. Oktober 2010
-
-


Büroarbeiten in nur fünf Minuten am Tag erledigen – das verspricht die neue Kampagne für die Buchhaltungssoftware Lexware. Ob Friseur oder Bäcker, innerhalb kürzester Zeit sind alle "Fertig!" mit der Buchhaltung, so die Botschaft. Betreut wurde die Kampagne von Reinsclassen Hamburg. Ab dem 25. Oktober läuft der TV-Spot, der von Stink produziert wurde, auf n-tv und N24. Vor allem mittelständische Unternehmer sollen sich von dem Werbefilm angesprochen fühlen. Zusätzlich werden Banner sowie Anzeigen in Entscheidermedien geschaltet und die Kampagne wird online weitergeführt.

Seit 2004 arbeitet die Hamburger Agentur Reinsclassen für die Buchhaltungssoftware, die aus der Kooperation entstandenen Kampagnen wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Neben Lexware betreut Reinsclassen auch Unternehmen wie Bosch, den Hörverlag und Otto. sw
Meist gelesen
stats