Spot-Premiere: Philipp und Keuntje nimmt Audi unter die Lupe

Montag, 31. Mai 2010
-
-

Die Agentur Philipp und Keuntje in Hamburg hat gemeinsam mit der Produktionsfirma Parasol Island in Düsseldorf den Film „Perfektion" für Audi entwickelt und realisiert. Für den Dreh konnte der Kameramann Fredrik Baeckar gewonnen werden, der bei den Cannes Lions im vergangenen Jahr den Film Grand Prix erhielt. Der Film zeigt zunächst Testfahrten mit einem Audi, der wechselnden Wetterbedingungen ausgesetzt wird. Anschließend erklären Herstellungsschritte die Widerstandsfähigkeit des Wagens. Dabei fokussiert die Kamera unter dem Motto „Perfektion im Detail" einzelne Qualitätsmerkmale des Audis.

Zu sehen ist der Streifen ab sofort in weltweiten Audi-Filialen, auf einem Youtube-Kanal, auf Audi-TV und Play Station Home. Zudem wird er auf Händlerveranstaltungen und Messen gezeigt. Parallel dazu hat Philipp und Keuntje einen TV-Spot realisiert. Der 45-Sekünder, der eine verkürzte Version des Films darstellt, wird international eingesetzt. Desweiteren beinhaltet die Kampagne Anzeigen im Audi-Magazin. hor
Meist gelesen
stats