Spot-Premiere: Oberländer setzt Andrea Sawatzki für Mycare in Szene

Dienstag, 30. November 2010
-
-

Nach ihrem Ausstieg beim "Tatort" ist Andrea Sawatzki nun wieder auf dem Bildschirm zu sehen, diesmal in der aktuellen Kampagne für die Internetapotheke Mycare. Umgesetzt hat den TV-Spot die Agentur Oberländer Kommunikation, die auch den neuen Slogan "Meine Zuhausapotheke" kreiert hat.

Bislang hat die Versandapotheke nicht im Fernsehen geworben, durch den Schritt soll die bundesweite Bekanntheit des Unternehmens erhöht werden. Im Spot beschäftigt sich Sawatzki mit dem Thema Veränderung: In ihrem Beruf muss sie immer wieder in verschiedene Rollen schlüpfen und auch Apotheken sind nicht mehr das, was sie früher waren, denn bei Mycare kann sie auch vom Sofa aus einkaufen - so die Aussage der Kampagne.

Oberländer betreut Mycare seit 2008 und hat für den Kunden Sawatzki als Testimonial gewonnen. Diese ist seit Sommer 2009 Gesicht der Internetapotheke und bereits im Online-Portal sowie in Katalogen zu sehen. sw
Meist gelesen
stats