Spot-Premiere: Jung von Matt setzt Weihnachtskampagne für Vodafone um

Dienstag, 26. Oktober 2010
-
-


Die ersten Printanzeigen aus der Zusammenarbeit von Vodafone und Jung von Matt/Alster hat HORIZONT.NET bereits vergangene Woche gezeigt, nun läuft der TV-Spot aus der Weihnachtskampagne an (Produktion: Radical). Mit dem Motto "Ich will – ich kann" soll der Markenclaim "Power to you" unterstrichen werden. Smartphones, DSL, Windows Mobiles und Vodafone TV bilden die inhaltlichen Schwerpunkte der Kampagne, in der die gesamte Produktpalette abgebildet werden soll. "Kunden können ihre Ideen und Wünsche mit Vodafone in die Tat umsetzen. Das ist unsere Botschaft, die wir mit dem Kampagnenslogan 'Ich will – ich kann' einfach und klar formuliert haben. Vodafone bietet dazu die vielfältigsten Möglichkeiten in einem leistungsstarken Netz", sagt Gregor Gründgens, Director Brand und Marketing Communications bei Vodafone Deutschland.

Ab dem 27. Oktober ist die Kampagne auf allen Kanälen zu sehen, neben TV und Print wird auch auf Plakaten, online sowie in sozialen Netzwerken geworben. Für die Weihnachtskampagne konnte sich JvM in einem Pitch gegen Stammbetreuer Scholz & Friends durchsetzen. sw
Meist gelesen
stats