Spot-Premiere: Die Katzenberger haut's vom Hocker

Dienstag, 22. März 2011
-
-


Im neuen Commercial der Telefonzentrale 118000 präsentiert sich Daniela Katzenberger von einer bislang unbekannten Seite: Die Kult-Blondine aus der Vox-Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" glänzt mit einer Mini-Stunteinlage. TV-Premiere feiert der 20-Sekünder am kommenden Montag. Auf Youtube
ist er bereits zu sehen. Der Spot, kreiert von Stammbetreuer Rückenwind in München, stellt den Vermittlungsdienst des ebenfalls in München ansässigen Unternehmens in den Mittelpunkt. "Ich bin so happy! Ich habe nämlich jetzt meine ganz eigene Sekretärin", schwärmt die "Katze". "Die geht ran, wenn mich jemand über die 118000 erreichen will." Und durchstellen tue sie nur, wenn sie das will - und wann sie will.

Universal McCann in Frankfurt schaltet das Commercial sowohl auf den Offentlich-Rechtlichen als auch auf Privatsendern wie RTL, Sat 1 sowie Sky. Als Produktionsfirma war erneut E+P Commercial in München an Bord, die Regie übernahm Zoran Bihac.

Der Spot ist der dritte, den das Unternehmen im TV zeigt. Katzenberger gab ihr Debüt als 118000-Testimonial im September vergangenen Jahres. jm
Meist gelesen
stats