Spot-Premiere: Die Geissens sind die Luxus-Löffler von Müller Milch

von Julia Bröder
Montag, 30. April 2012
-
-

"Rooooobert!" Zuschauer der Personality-Doku "Die Geissens" kennen den Klang von Carmen Geissens Stimme, wenn sie ihren Gatten ruft. Jetzt macht sich die Molkerei Alois Müller die Bekanntheit des neureichen Glamour-Paares zu Nutze und schaltet einen TV-Spot mit den Geissens.


Der 20-Sekünder bewirbt den neuen Müller Joghurt Ecke de Luxe, der laut Unternehmen "nur etwas für anspruchsvolle Genießer" ist. Entsprechend luxuriös ist auch das Setting, in dem das Commercial spielt.

Kreativbetreuer Scholz & Friends und Wunderfilm drehten auf dem Anwesen von Robert und Carmen Geissen in Saint-Tropez. Hier liegen der Selfmademillionär und seine Gattin am Pool. Sie kündigt kulinarischen Luxus aus Salzburg und der Karibik an. Er - ganz der Neureiche - will dafür den Helikopter rufen. Im Spot ist das jedoch nicht nötig, da man den Joghurt mit der Ecke de Luxe ja mit dem Löffel genißen kann. Und zwar in den Sorten Jamaika Rum, Wiener Melange, Salzburger Sinfonie, Vanille d'Or, Marc de Champagne und Karibik.

Die Regie für den Werbefilm übernahm Frank Brendel, um Planung und Einkauf kümmert sich Mediacom. Die Spots kommen vor allem im Umfeld der Doku-Soap "Die Geissens" bei RTL 2 zum Einsatz. Neben Openern, Remindern und Closern wird in den Werbeblöcken außerdem ein 90-sekündiges Making-of zu sehen sein.

"Mit der Vermittlung der beliebten RTL 2-Gesichter Carmen und Robert Geiss an Alois Müller und den begleitendenden Sonderwerbeformen ist uns ein erstklassiges Rundumpaket gelungen", freut sich Andreas von Berg, Leiter Sonderwerbeformen beim RTL-2-Vermarkter El Cartel Media: "Die Geissens und Ecke De Luxe: Im direkten Umfeld des Formats bei RTL 2 ist das unwiderstehlich!" jf
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats