Spot-Premiere: Bei Mirapodo wirken magische Kräfte

Donnerstag, 13. Oktober 2011
-
-


Mirapodo setzt seine Kampagne rund um das Thema Kundenservice mit einem zweiten Spot fort, der mit einer ähnlich skurrilen Story aufwartet wie der im August lancierte Debütfilm. Auch diesmal kommt das Konzept von der Berliner Agentur Preuss und Preuss, die den Etat seit diesem Jahr betreut. Diesmal beantwortet der Online-Schuhhändler die Frage, wie er es schafft, so schnell zu liefern. Die Antwort: Bei Mirapodo arbeitet eine Wahrsagerin, die schon vor der Bestellung weiß, was die Kunden wünschen. Produziert wurde der Spot von Telemaz unter der Regie von Christopher Schier. Auch im Vorgängerspot standen die eifrigen Mitarbeiter im Fokus der Geschichte: Damals wurde gezeigt, welchen Aufwand sie betragen, um einer Kunden am Telefon die Frage nach dem richtigen Gelb ihrer Wunschschuhe zu beantworten.

Mit der TV-Kampagne soll betont werden, dass bei Mirapodo der Kunde König ist. Service im Online Schuhhandel ist unser Thema. Und dabei ist die schnelle zuverlässige Lieferung ein ganz wesentlicher Bestandteil", erklärt Mirapodo-Geschäftsführerin Stephanie Caspar. "Unser gesamtes Team setzt sich mit Leidenschaft dafür ein, für Kunden eine perfekte Abwicklung des Online Kaufs sicherzustellen." bu
Meist gelesen
stats