Spot-Premiere: Alexandra Neldel nascht Katjes mit Jung von Matt

Dienstag, 01. Juni 2010
-
-

Die Agentur Jung von Matt/Alster in Hamburg hat für Katjes-Yoghurt Gums einen neuen TV-Spot entwickelt. Als Testimonial kommt diesmal Alexandra Neldel zum Einsatz. Die Schauspielerin löst damit Schwergewicht Rainer Calmund ab, der sich noch kürzlich als Bergsteiger für Katjes ins Zeug legte. Dass Calmund diesmal nicht zum Zuge kam, ist naheliegend. Denn die Kampagne predigt diesmal unter dem Motto "Be veggie!" den Verzicht auf tierische Gelatine, auf die bei der Herstellung der Joghurtdrops verzichtet wird.

Im aktuellen Spot verführt die Schauspielerin ihren Partner mit den Yoghurt Gums im Bett. Doch nach ihren vermeintlich an ihn gerichteten Worten "Du bist so schön weich und lecker und vegetarisch" dreht sich der Fleischliebhaber zu ihr um und muss feststellen, dass es sich dabei nicht um ihn, sondern um die Yoghurt Gums handelt.

Produziert wurde der TV-Spot von Erste Liebe in Hamburg. Zu sehen ist der 15-Sekünder ab sofort auf reichweitenstarken Sendern. hor
Meist gelesen
stats