Spot-Check: Lukas Lindemann Rosinksi feiert mit Ikea Midsommar

Montag, 09. Juni 2008
-
-

Der schon traditionelle Ikea-Auftritt zur schwedischen Midsommar-Nacht wird in diesem Jahr erstmals von Lukas Lindemann Rosinski umgesetzt. Die im vergangenen Herbst von den ehemaligen Jung-von-Matt-Werbern in Hamburg gegründete Agentur legt damit ihr Debüt für das schwedische Möbelhaus vor.

Statt schwedischer Bräuche zum Midsommar-Fest stehen in diesem Jahr tanzende Ikea-Produkte im Mittelpunkt des TV-Auftritts. Unter dem Motto "Ein Heeeeeej auf die niedrigsten Preise" werden die Midsommar-Aktionstage bis Ende Juni auf allen reichweitenstarken Sendern begleitet. Gedreht wurde der 20-Sekünder unter der Regie von Silvia Helbig von Jo Schmid Filmproduktion.

Der Auftritt wird flankiert von Funk- und Instore-Maßnahmen sowie einer Kampagne im Internet, für die Grimm Gallun Holtappels in Hamburg verantwortlich zeichnet. si

Meist gelesen
stats