Spot-Check: Kerrygold führt mit Butter neue Produkte ein

Mittwoch, 16. April 2008

Die Düsseldorfer Agentur Butter hat für ihren Kunden Kerrygold die Spots zur Einführung von zwei neuen Produkten realisiert. Dabei geht es um "Original Irische Schlagsahne" und den Brotaufstrich Kerrygold Fresh. Im Spot für die Schlagsahne tritt Fernsehkoch Horst Lichter als Testimonial auf. "Very lecker, the irisch Sahen", lautet sein Fazit. Der Spot wurde zusammen mit der Filmproduktion Telemaz in Düsseldorf gedreht. Er läuft ab Mitte dieser Woche auf reichweitenstarken Privatsendern. Begleitet wird der Auftritt von PZ-Anzeigen, Online- und PoS-Maßnahmen.

Der Spot für den Brotaufstrich Kerrygold Fresh läuft Mitte kommender Woche an. Hier waren Telemaz in Düsseldorf und Palladium in Köln zusammen für die Produktion zuständig. mam

Meist gelesen
stats