Sommer + Sommer wird für Duschdas Deos aktiv

Freitag, 20. Juni 2008
Themenseiten zu diesem Artikel:

Sara Lee Köln Deodorant Stuttgart PHD Für Sie Grey Worldwide


Die Stuttgarter Agentur Sommer + Sommer begleitet im Auftrag von Sara Lee in Köln die Line Extension der Duschdas Deodorants. Unter dem Claim "Duschdas beflügelt meinen Tag" erscheint die Anzeigenkampagne von Ende Juni bis Mitte September in 24 zielgruppenrelevanten Publikumszeitschriften. Das Medianetzwerk PHD hat unter anderem Anzeigenplätze in "Brigitte", "Freundin", "Für Sie", "Fit for Fun", "TV Spielfilm" sowie "Bild der Frau" gebucht.

In der Kampagne ist eine Test-Promotion integriert, die zusätzlich in TV, Internet und am PoS beworben wird. Der von Schokolade in Stuttgart produzierte TV-Spot geht voraussichtlich Ende August on Air. Als Mediaagentur ist PHD eingebunden.

Sommer + Sommer hatte Ende April den Pitch um den Gesamtetat der Traditionsmarke gewonnen. Davor hatte Sara Lee mit der Frankfurter Agentur Wolkenkratzer zusammengearbeitet. Während der nur etwa ein Jahr währenden Zusammenarbeit wurde eine TV-Kampagne für die 2003 lancierte Deoserie unter dem Claim "Da ist gut drauf drin" umgesetzt. Seit 2001 hatte sich Grey Worldwide um die Kommunikation der Marke gekümmert. si

Meist gelesen
stats