Sieg der Argonauten: Die besten Bilder vom Football Agency Cup 2013

Montag, 01. Juli 2013
-
-

64 Fußball-Teams, 15 Cheerleader-Mannschaften, insgesamt über 3000 Werber aus Deutschland - der diesjährige Football Agency Cup (ehemals Bauer Agency Cup) war ein voller Erfolg und erreichte Rekordteilnehmerzahlen. Wie im Vorjahr siegten die "Argonauten" (G2 Germany), die sich im Finale gegen das Team von Mindshare durchsetzen konnten. Bei den Cheerleadern gewann die Gruppe "VivaKickers" aus dem VivaKi-Netzwerk. HORIZONT.NET zeigt die besten Bilder von dem Event. Neben dem Agenturturnier war das Prominenten-Spiel der Christoph Metzelder Stiftung gegen eine Auswahl des Werbefußballverbands der Höhepunkt des FA Cups. Mit 4:1 konnten Ex-Bundesligaprofi Metzelder und seine Mannen die Partie für sich entscheiden.

"Alle Erwartungen, die wir im Hinblick auf unsere Reise nach Düsseldorf hatten, wurden weit übertroffen. Das Wetter hat mitgespielt, die Organisation lief perfekt und die Stimmung konnte nicht besser sein. Wir sind stolz und freuen uns jetz schon auf den FA Cup 2014", so Raphael Brinkert, Geschäftsführer von Jung von Matt und Vorstandsvorsitzender des Fußballwerbeverbands. tt
Meist gelesen
stats