Serviceplan holt auch PR-Agentur nach Österreich

Freitag, 20. Januar 2012
Rainer Newald führt Serviceplan PR Austria
Rainer Newald führt Serviceplan PR Austria

Serviceplan exandiert weiter in Österreich. Nachdem bereits 2010 die Digitaltochter Plan.Net und die Mediaagentur Mediaplus in Wien gestartet waren und im November vergangenen Jahres das Leistungsangebot der Werbeagentur Serviceplan hinzugekommen war, ergänzen nun auch die PR-Dienstleistungen der Agenturgruppe das Angebot. In diesen Tagen eröffnet Serviceplan PR Austria seine Pforten am Wiener Türkenschanzpark. An der Spitze der Agentur steht Kommunikationsexperte Rainer Newald, der bereits in den vergangenen Monaten "eng mit dem Unternehmen verbunden" war, so Serviceplan. Er führt das rund 20-köpfige Team, das in zuvor neu aufgestellt wurde. Die Gruppe forciert damit ihre internationale Expansion. Neben Wien und den deutschen Standorten in München, Hamburg, Bremen und Berlin ist Serviceplan mit Niederlassungen in Paris, Zürich, Liège und Dubai vertreten. Insgesamt beschäftigt Serviceplan über 1200 Mitarbeiter. jm
Meist gelesen
stats