Serviceplan gründet Live-Unit und holt Marc Hessel an Board

Dienstag, 23. Oktober 2012
Rennfahrer, Architekt und Agenturgründer Marc Hessel leitet Serviceplan Live
Rennfahrer, Architekt und Agenturgründer Marc Hessel leitet Serviceplan Live

Bei der Münchner Serviceplan-Gruppe wurde der Eventbereich neu strukturiert und um die Unit Live erweitert. Sie geht aus der früheren Agentur Serviceplan Event hervor und ist der Agentur Serviceplan Sponsoring & Live zugeordnet. Die Live-Unit ergänzt nun die Agenturmarke Sponsoring & Rights, die von Florian Krumrey als Geschäftsführer und Partner der Serviceplan-Gruppe geleitet wird. Als Geschäftsleiter von Serviceplan Live ist seit dieser Woche Marc Hessel an Bord. Der 48-Jährige kennt sich als ehemaliger DTM-Fahrer nicht nur im Automobilsport aus, sondern hat als Architekt auch an diversen Rennstrecken mitgebaut. Darüber hinaus war er Produkttrainer bei dem Automobilkonzern BMW und gründete obendrein die Eventagentur Team Munich. Dieser Tausendsassa soll nun das Live-Marketing der Serviceplan-Kunden ankurbeln.

Unterstützt wird Hessel dabei von Simone Moser, die in die Geschäftsleitung aufgerückt ist und für Konstanz in der Kundenbetreuung sorgen und die Neuausrichtung von Serviceplan Live begleiten wird. In dem gesamten Bereich Sponsoring & Live arbeiten bei Serviceplan derzeit 30 Mitarbeiter, die Kunden wie BMW, Miele, Novartis, Philip Morris und Sonax betreuen. ejej
Meist gelesen
stats