Serviceplan gewinnt Pitch bei Eon

Montag, 11. Oktober 2010
-
-

Der Pitch beim Energieriesen Eon ist entschieden. Wie das Unternehmen jetzt bestätigt, hat die Münchner Agentur Serviceplan den Etat gewonnen. Die Agentur hat sich gegen Wettbewerber wie Ogilvy sowie Philipp und Keuntje durchgesetzt. Zuvor waren bereits der Etathalter DDB und Vasata Schröder ausgeschieden.

Auftraggeber ist Eon Vertrieb, ebenfalls in München. Ansprechpartner beim Kunden ist Marketingleiter Bernhard Graf. Er ist relativ neu an Bord. Die Entscheidung im Pitch hatte sich nicht zuletzt wegen der Personalie Graf verzögert.

Bei Eon Vertrieb werden seit Herbst 2008 Funktionen wie Energiebeschaffung, Produktentwicklung und Marketing für die sechs regionalen Vertriebsgesellschaften des Konzerns gebündelt. mam
Meist gelesen
stats