Serviceplan Brand PR macht Lust auf Urlaub in Bayern

Dienstag, 06. Januar 2009
Martina Brüggemann leitet das Serviceplan-Team
Martina Brüggemann leitet das Serviceplan-Team

Die Bayern Tourismus Marketing Gesellschaft hat die Münchner Agentur Serviceplan Brand PR mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Der Etat wurde im Rahmen einer Angebotsausschreibung vergeben. Seit Anfang des Jahres unterstützt Brand PR Bayern Tourismus Marketing im Bereich Corporate sowie in der Marken- und Produktkommunikation.

Bislang beriet die PR-Agentur der Serviceplan-Gruppe in der Tourismusbranche unter anderem den Markenaufbau eines Hotelbuchungs-Portals, die PR-Aktivitäten eines Kreuzfahrtenanbieters und organisierte PR-Events für eine Hotel- und Gastronomiekette. Für den neuen Kunden ist Martina Brüggemann verantwortlich. Die Teamleiterin ist seit vergangenen Juli nach mehr als 20 Jahren in der Reisebranche bei Serviceplan Brand PR tätig. Zuvor war sie unter anderem Leiterin Touristik bei der BMW-Tochter Bavaria Lloyd und bei Euro Lloyd Reisebüro. si
Meist gelesen
stats