Sechs Sieger bei den MKN-Awards

Dienstag, 30. Oktober 2007

24 Juroren haben entschieden: Bei den MKN-Awards am 22. November werden sechs Preisträger gekürt. 38 Medienunternehmen aus der Region haben sich an der Ausschreibung des Medienkompetenznetzes Rhein-Main (MKN) beteiligt. Insgesamt wurden 57 Beiträge eingereicht. Stärkste Kategorie war Print mit 16 Einsendungen. Weitere Kategorien des Wettbewerbs sind Integrierte Kampagne, Film, Trailer und Animation. Bei der Bewerbung waren Bekanntheitsgrad und Größe unerheblich. Verstärkt haben Existenzgründer und kleine Agenturen diese Chance genutzt. 45 Prozent der Teilnehmer gaben eine Unternehmensgröße von ein bis fünf Mitarbeitern an.

Bei der Preisverleihung, die im Rahmen der Me-Kom, dem Businesstreff des MKN in Mainz stattfindet, wird in jeder Kategorie Platz 1 bis 3 vergeben. Durch den Abend in der Alten Portland führt ZDF-Moderatorin Barbara Hahlweg. Mehr Informationen gibt es unter www.medienkompetenznetz.de. stu

Meist gelesen
stats