Scholz & Friends und Müller lüften das Geheimnis schöner Frauen

Freitag, 03. Mai 2013
Scholz & Friends Hamburg setzt die neue Buttermilch im Wellnessbereich in Szene
Scholz & Friends Hamburg setzt die neue Buttermilch im Wellnessbereich in Szene


Der regelmäßige Gang ins Fitnessstudio, viel Obst und Gemüse oder doch der chirurgische Eingriff unter dem Messer? Es gibt angeblich viele Wege zur absoluten Schönheit - einen bislang unbekannten präsentiert Scholz & Friends Hamburg nun mit der Reinen Buttermilch der Molkerei Müller. Testimonial Henning Baum, der sonst als "Der letzte Bulle" bei Sat 1 erfolgreich Verbrecher jagt, zeigt dabei von einer ganz sanften Seite.
Den Gang in den Wellnessbereich hätten ihm regelmäßige Zuschauer der Serie "Der letzte Bulle" wohl nicht zugetraut: Für die Reine Buttermilch aus dem Hause Müller zieht Henning Baum erst seine Bahnen im Wasserbecken, um dann entspannt im weißen Bademantel eine Buttermilch zu genießen. Er philosphiert über das Geheimnis schöner Frauen - um dann augenzwinkernd zu erwähnen, dass man es wenigstens einmal probiert haben soll: Eben die Reine Buttermilch von Müller.

Produziert hat den zehnsekündigen Spot Made in Munich (Regie: Andreas Hoffmann). Zu sehen ist er ab 6. Mai auf allen reichweitenstarken Sendern. Das Commercial promotet die neue Variante der Buttermilch, die nun auch in wiederverschließbaren Flaschen erhältlich ist. Vor knapp einem Jahr hatte Scholz & Friends sein Engagement für Müller erweitern können und sich neben der Verantwortung für TV-Spots auch das Digitalmandat für die Online-Präsenz Müllermich.de gesichert. fam
Meist gelesen
stats