Scholz & Friends steigt in Omnibusse von Mercedes-Benz ein

Freitag, 06. August 2010
Scholz & Friends wirbt für die Busse von Mercedes-Benz
Scholz & Friends wirbt für die Busse von Mercedes-Benz

Die Agentur Scholz & Friends (S&F) hat sich im Pitch um den internationalen Etat für Mercedes-Benz Omnibusse durchgesetzt. Den Zuschlag erhält das Berliner Büro unter Führung von Stefanie Wurst, das von den Kollegen der S&F Strategy Group unterstützt wurde. Erste Aufgabe des Betreuers ist es, die nächste Einführungskampagne zu entwickeln. "Wir freuen uns, künftig für den Platzhirschen im Busbereich zu arbeiten und einen echten Mercedes bewerben zu dürfen", sagt Beratungsgeschäftsführerin Wurst.

Die Mercedes-Benz Omnibusse gehören zu dem Geschäftsfeld Daimler Buses, zu dem auch die Marken Setra, Orion und Omniplus zählen. Das Angebot umfasst Stadt-, Überland- und Reisebusse sowie Fahrgestelle. Scholz & Friends Berlin ist bereits im Nutzfahrzeugbereich für Merecdes-Benz tätig. Nach eigenen Angaben betreut die Agentur die Modelle Vito, Sprinter und Vario. mam   
Meist gelesen
stats