Scholz & Friends positioniert Vaneo als Kompakt-Van für den Familien-Alltag

Freitag, 30. August 2002
Kommentiert werden die Motive mit dem Claim - "Vaneo - weil  jeder Tag anders ist"
Kommentiert werden die Motive mit dem Claim - "Vaneo - weil jeder Tag anders ist"

Mercedes-Benz hat in Deutschland eine weitere Kampagne für den Vaneo gestartet. Fünf von der Agentur Scholz & Friends kreierte Printmotive positionieren das Auto als praktischen Kompakt-Van für den Familienalltag. Ob als Transportmittel für Fahrräder oder für den Großeinkauf - in jeder Lebenslage ist der Vaneo laut Kampagne eine große Hilfe. "Wir haben nach Situationen gesucht, die jeder kennt", sagt Stefanie Wurst, Leiterin Beratung bei Scholz & Friends.

Kommentiert werden die Motive mit dem Claim - "Vaneo - weil jeder Tag anders ist". Er wurde aus der Einführungskampagne des Vaneo von der Agentur Maher Bird Associates in London übernommen. In Deutschland sind die Anzeigen in Focus, Hörzu, Brigitte, Bunte und Spiegel zu sehen. Auch in Frankreich, Belgien, Spanien, Italien und den Niederlanden werden sie geschaltet. Scholz & Friends will die Kampagne mit weiteren Motiven im nächsten Jahr fortsetzen.
Meist gelesen
stats