Scholz & Friends gewinnt Etat für Messeauftritt von Leifheit

Freitag, 11. Februar 2011
Scholz & Friends gestaltet Messeauftritt von Leifheit
Scholz & Friends gestaltet Messeauftritt von Leifheit

"Welcome home": So lautet der Titel des Konzepts, das Scholz & Friends Brand Affairs für den Messeauftritt von Leifheit auf der Ambiente 2011 in Frankfurt entworfen hat. Die Agentur für Marken-PR und Erlebnismarketing innerhalb der Scholz & Friends Gruppe konnte sich in einem Pitch den Gesamtetat sichern. Nun ist sie für die kreative Gestaltung und die Raumplanung des 800 Quadratmeter großen Messe-Stands verantwortlich. Vom 11. bis zum 15. Januar werden auf der Ambiente die Unternehmensmarken Leifheit, Soehnle und Dr. Oetker Backgeräte in eigenen Raum- und Bildwelten präsentiert.

Mit ihrem Konzept will die Agentur zeigen, wie die Haushalts-Produkte des Unternehmens das tägliche Leben erleichtern. hor
Meist gelesen
stats