Scholz & Friends eröffnet für Müller die Badesaison

Montag, 08. Februar 2010
-
-

Den eisigen Temperaturen zum Trotz schickt Scholz & Friends Hamburg den ersten Sommer-Spot on Air. Der 20-Sekünder trommelt für Müllers "Joghurt mit der Ecke". In der Szenerie eines Freibads genießt ein prolliger Bademeister die Sorte "Schoko-Stars". Mit Minipli-Perücke und Axel-Shirt posiert ein Schwimmwart am Beckenrand. In der Hand hält er den "Joghurt mit der Ecke". Als drei Mädchen ihn passieren, sagt er in Atze-Manier: "Et is doch immer wieder dat selbe. Erst woll'n se alle rein ins Becken, und isch muss se da wieder rausholen. Aber isch mach et ja jern." Dabei stürzt er die Schoko-Stars in das Becken von Vanille-Joghurt und löffelt los.

Den Bademeister setzte Regisseur Frank Brendel zusammen mit Wunderfilm in Szene. Mediacom schaltet den Spot ab sofort auf Sendern wie RTL, Pro7 und Vox. nk
Meist gelesen
stats