Scholz & Friends baut Geschäft mit Mercedes-Benz aus

Freitag, 30. Oktober 2009
Geschäftsführerin Stefanie Wurst und ihr Team haben im Pitch überzeugt
Geschäftsführerin Stefanie Wurst und ihr Team haben im Pitch überzeugt
Themenseiten zu diesem Artikel:

Scholz & Friends Mercedes-Benz Pitch Deutschland


Die Berliner Agentur Scholz & Friends sicherte sich in einem Pitch den Mercedes-Benz-Etat für eine breit angelegte Kampagne, die sich an die Handwerkerzunft richtet. Im Mittelpunkt des geplanten Auftritts stehen die Transporter des Automobilkonzerns. Die integrierte Kampagne soll von Frühjahr bis Herbst 2010 deutschlandweit zu sehen sein. Mit diesem Auftrag erweitert Scholz & Friends seine Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland (MBVD). Die Agentur ist schon seit mehreren Jahren für die Nutzfahrzeugsparte des Autobauers tätig, zu der neben den Transportern auch die Branchen- und Gebrauchtfahrzeuge gehören.

Für die aktuelle Kampagne kann das Team auf sein Know-how in der Ansprache von Handwerkern zurückgreifen, das es in der Zusammenarbeit mit dem deutschen Handwerkskammertag erlangt hat. Auch für diesen Kunden entwickelt Scholz & Friends eine orchestrierte Kampagne, die 2010 starten wird und das Image des gesamten Handwerks aufpolieren soll. bu
Meist gelesen
stats