Schmertzing & Co ist Österreichs Newcomer-Agentur 2005

Dienstag, 14. März 2006

Das Magazin "BESTSELLER" aus dem Manstein-Verlag in Perchtoldsdorf hat die Agentur Schmertzing & Co, Wien, zur Newcomer-Agentur des Jahres gewählt. Durch den Etatgewinn des schwedischen Möbelhandelskette Ikea machte die Agentur, die im November 2004 an den Start ging, das erste Mal von sich reden. Die beiden Gründer Stefan Schmertzing und Christoph Wandt sehen die Auszeichnung als "Qualitätssiegel" und wollen ihren Weg weiterverfolgen. Zum Portfolio der Wiener zählen neben Ebay Österreich auch Shiseido sowie Cinecom. Ein ausführliches Porträt der Agentur erscheint am 15.März in BESTSELLER 3/2006.

Auf dem zweiten Platz kam die aus Brandis Kubinez Braun hervorgegangene Merkur- und Inode-Agentur Blink. Den dritten Platz erhielt Allouche Adwork. ems
Meist gelesen
stats