Santamaria wird Leadagentur von L'Tur

Dienstag, 20. März 2007

Der Reiseanbieter L'Tur in Baden-Baden macht Santamaria zu seiner Leadagentur. Die Hamburger Kreativschmiede war zuvor bereits im Agenturpool des Unternehmens und übernimmt nun die kreative Markenführung. Santamaria hat sich im Pitch mit einem "schlüssigen, punktgenauen Konzept" durchgesetzt. Erste Ergebnisse sollen ab Ende April zu sehen sein. Die Idee, weitere Dienstleister zu beauftragen, gibt L'Tur trotz der Entscheidung für Santamaria nicht auf. Marketingvorstand Markus Faller: "Als echter Multichannel-Anbieter haben wir vielfältige Anforderungen und arbeiten gerne mit anderen kreativen Agenturen auf Projektbasis zusammen."

L'Tur hat im vergangenen Jahr mit 771.000 Kunden einen Umsatz von 372 Milliarden Euro erzielt. An dem Last-Minute-Anbieter sind TUI (46 Prozent), Thomas Cook (10 Prozent) und Firmengründer Karlheinz Kögel (44 Prozent) beteiligt. stu

Meist gelesen
stats